Gästebuch des Hotel und Restaurant Zum Eichbaum
Einträge: 14    |    Aufrufe: 7886

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas 26.02.2017 - 14:31 Uhr

E-Mail

Schade, aber ich denke mich sieht man dort nicht wieder. Als Teilnehmer, neun Personen und ein Hund, einer Wandergruppe hatten wir uns, auch wie schon einige Jahre vorher, das Restaurant als Ziel ausgesucht. Dem Schietwetter zum trotz haben wir uns bis zum Ziel durchgekämpft. Die Stimmung war gut bis zur Ankunft.
Dann schon die erste Merkwürdigkeit, man wollte uns keine Taxis zur Rückfahrt, die 3 Stunden später erfolgen sollte, bestellen. Hier kommt eh keiner raus, war die Antwort. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Ein Teilnehmer unserer Gruppe war ein kleiner Hund. Dem wurde der Zugang zum Restaurant verwehrt, der würde andere Gäste belästigen, weil er nass ist. Das waren wir aber auch und in vergangenen Jahren war das auch kein Problem, denn wie gesagt waren wir öfter da. Er sollte in die Garage abgeschoben werden und dort verweilen, bis wir wieder aufbrechen.
Ein UNDING
Wir sind also sofort wieder aufgebrochen und werden das Haus nie wieder besuchen.


Carla 02.11.2016 - 07:17 Uhr

E-Mail

Schade!
Sonntag besuchten wir dieses schön gelegene und ungewöhnlich eingerichtete Restaurant zum Abendessen. Essen und Getränke waren in Ordnung,der Service (Marco und eine Kollegin) leider sehr unfreundlich. Dass sie auch anders können, konnten wir im Umgang mit anderen (Stamm)Gästen beobachten. Bedauerlich für die Eigentümer, wir wären sicher wieder gekommen.


Friedrichs 19.10.2016 - 21:47 Uhr

E-Mail

Anton ist der beste Kellner


Friedrichs 19.10.2016 - 21:17 Uhr

E-Mail

Anton ist der beste Kellner


Jörg 07.08.2016 - 17:38 Uhr

E-Mail

Rumpsteak bestellt, Garnelenpfanne bestellt, Bestellung angenommen ! Nach 45 Min kam die Ansage das leider nur Sauerfleisch und Matjes möglich sind! Und der Tisch war vorbestellt....
Nach 1 1/2 Stunden bekamen wir eine Dose mit Sauerfleisch hingestellt!
Bei der Rechnung kam uns keiner einen Euro entgegen.....Ich bin seit Jahren Gast dort, (Gewesen)Smiley


Jörg 07.08.2016 - 17:38 Uhr

E-Mail

Rumpsteak bestellt, Garnelenpfanne bestellt, Bestellung angenommen ! Nach 45 Min kam die Ansage das leider nur Sauerfleisch und Matjes möglich sind! Und der Tisch war vorbestellt....
Nach 1 1/2 Stunden bekamen wir eine Dose mit Sauerfleisch hingestellt!
Bei der Rechnung kam uns keiner einen Euro entgegen.....Ich bin seit Jahren Gast dort, (Gewesen)Smiley


m.s. 12.09.2015 - 19:42 Uhr

E-Mail

Waren heute ihre Gaeste, den Kaffee noch in der Sonne genossen.Dann bestellten wir das Essen 4 1/2 Personen 5 Gerichte. Dann das Essen, top, mit Liebe, kein hauruck.Perfektioniert durch die sehr angenehme Art der Bedienung.Danke.
Wir kommen wieder.
M.S.
Wir waren nicht das letztemal da.
Smiley


Kerstin Lang 04.07.2015 - 15:39 Uhr

E-Mail

Liebes Eichbaum-Team,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt, der leider viel zu kurz war. Wir haben uns total wohl gefühlt, denn das Ambiente ist einfach nur klasse!!
Wir kommen nächstes Jahr wieder!! Smiley Smiley


Zander 28.04.2015 - 11:38 Uhr

E-Mail

Liebes Team vom Restaurant ZUM EICHBAUM,
herzlichen Dank für den reibungslosen und angenehmen Ablauf bei der Bewirtung unserer Gruppe mit 36 Personen im Rahmen einer geschäftlichen Ausfahrt am 25.04.2015. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem guten Service und der Freundlichkeit des Personals, das besonnen und souverän unsere Gruppe bedient hat. Das Essen hat allen sehr gemundet - vielen Dank auch hier an die Küche - die Portionen waren mehr als reichlich, selbst gestandene Mannsbilder hatten ihre liebe Mühe!
Gratulieren möchten wir Ihnen auch zu den schönen, gediegenen Räumlichkeiten, die eine große Gemütlichkeit ausstrahlen und zum Entdecken so mancher Kuriosität an den Decken und Wänden einladen. Einfach toll! Ganz sicher werden Sie so manchen Teilnehmer unserer Gruppe bald als neuen Gast bei sich begrüßen dürfen - die Resonanz über die Auswahl des Restaurants ZUM EICHBAUM war durchweg sehr positiv! Vielen Dank - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!


Leni 18.11.2014 - 08:34 Uhr

E-Mail

Wir waren letzte Woche wie jedes Jahr zum Gänseessen im Eichbaum!
Es war mal wieder großartig!
Ich liebe das Essen dort!
Absolut empfehlenswert!
Danke Danke Danke und weiter so!
Smilie Smilie Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!