Gästebuch des Hotel und Restaurant Zum Eichbaum

Einträge: 17 | Besucher: 9890

j.anders schrieb am 19.04.2018 - 16:00 Uhr
Schade eigentlich. In der Speisekarte steht noch 12:00 bis 21:00 Uhr durchgehend wärme Küche.
Das war einmal....
Die Kneipe hat verloren!
Peters schrieb am 23.07.2017 - 20:09 Uhr
Sehr frecher Kellner....ich hatte ihn gebeten einem alten Ehepaar beim hinabgehen der Treppe unter die Arme zu greifen. Darauf bekam ich die Antwort, warum ich nicht aufspringe um dieses zu tun. Er war viel dichter dran, sah es un stellte in aller Ruhe seine Teller ab und sagte...nun ist sie unten!!
Sehr unhöflich....erstmal ist es nicht meine Treppe und es wäre auch seine Aufgabe gewesen.
Am Nebentich hatte er ähliche freche Antworten gegeben.
Wir werden dieses Haus nicht mehr betreten!! Anscheinend haben sie es nicht nötig!!
Nadine schrieb am 16.07.2017 - 20:01 Uhr
Sehr nettes und gemütliches Restaurant. Abgesehen von den sehr netten und kompetenten Kellern, der urigen und mit Liebe ausgesuchten Inneneinrichtung, ist das Essen sehr sehr gut. Wir hatten als Vorspeise die smokys, die Kartoffeln waren lecker und der Dip der absolute Hammer. Als Hauptgang hatten wir dann eine spezielle Currywurst und ein Wiener Schnitzel. Beides sehr gut und lecker zubereitet. Als Nachtisch bekamen wir einen selbstgemachten, warmen Apfelkuchen er war äußert schmackhaft. Alles in allem sehr empfehlenswert und gut zum Einkehren nach einem langen Spaziergang am See. Wir kommen gerne wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank!
Thomas schrieb am 26.02.2017 - 14:31 Uhr
Schade, aber ich denke mich sieht man dort nicht wieder. Als Teilnehmer, neun Personen und ein Hund, einer Wandergruppe hatten wir uns, auch wie schon einige Jahre vorher, das Restaurant als Ziel ausgesucht. Dem Schietwetter zum trotz haben wir uns bis zum Ziel durchgekämpft. Die Stimmung war gut bis zur Ankunft.
Dann schon die erste Merkwürdigkeit, man wollte uns keine Taxis zur Rückfahrt, die 3 Stunden später erfolgen sollte, bestellen. Hier kommt eh keiner raus, war die Antwort. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Ein Teilnehmer unserer Gruppe war ein kleiner Hund. Dem wurde der Zugang zum Restaurant verwehrt, der würde andere Gäste belästigen, weil er nass ist. Das waren wir aber auch und in vergangenen Jahren war das auch kein Problem, denn wie gesagt waren wir öfter da. Er sollte in die Garage abgeschoben werden und dort verweilen, bis wir wieder aufbrechen.
Ein UNDING
Wir sind also sofort wieder aufgebrochen und werden das Haus nie wieder besuchen.
Carla schrieb am 02.11.2016 - 07:17 Uhr
Schade!
Sonntag besuchten wir dieses schön gelegene und ungewöhnlich eingerichtete Restaurant zum Abendessen. Essen und Getränke waren in Ordnung,der Service (Marco und eine Kollegin) leider sehr unfreundlich. Dass sie auch anders können, konnten wir im Umgang mit anderen (Stamm)Gästen beobachten. Bedauerlich für die Eigentümer, wir wären sicher wieder gekommen.
Friedrichs schrieb am 19.10.2016 - 21:47 Uhr
Anton ist der beste Kellner
Friedrichs schrieb am 19.10.2016 - 21:17 Uhr
Anton ist der beste Kellner
Jörg schrieb am 07.08.2016 - 17:38 Uhr
Rumpsteak bestellt, Garnelenpfanne bestellt, Bestellung angenommen ! Nach 45 Min kam die Ansage das leider nur Sauerfleisch und Matjes möglich sind! Und der Tisch war vorbestellt....
Nach 1 1/2 Stunden bekamen wir eine Dose mit Sauerfleisch hingestellt!
Bei der Rechnung kam uns keiner einen Euro entgegen.....Ich bin seit Jahren Gast dort, (Gewesen)Smiley
Jörg schrieb am 07.08.2016 - 17:38 Uhr
Rumpsteak bestellt, Garnelenpfanne bestellt, Bestellung angenommen ! Nach 45 Min kam die Ansage das leider nur Sauerfleisch und Matjes möglich sind! Und der Tisch war vorbestellt....
Nach 1 1/2 Stunden bekamen wir eine Dose mit Sauerfleisch hingestellt!
Bei der Rechnung kam uns keiner einen Euro entgegen.....Ich bin seit Jahren Gast dort, (Gewesen)Smiley
m.s. schrieb am 12.09.2015 - 19:42 Uhr
Waren heute ihre Gaeste, den Kaffee noch in der Sonne genossen.Dann bestellten wir das Essen 4 1/2 Personen 5 Gerichte. Dann das Essen, top, mit Liebe, kein hauruck.Perfektioniert durch die sehr angenehme Art der Bedienung.Danke.
Wir kommen wieder.
M.S.
Wir waren nicht das letztemal da.
Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier